Unser "Öcher Lieferservice"

Essen im Egmont

Begrenzte Möglichkeiten fordern kreative Lösungen!

Um Euch, die bei uns keinen Platz mehr bekommen, trotzdem eine gemütliche Sitzgelegenheit zu schaffen, kam es zu einer ganz besonderen Kooperation zwischen uns und dem „Nachbar-Cafe“.

Der "Öcher Lieferservice" war geboren!!!

Damit wir all unseren Kunden einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten können, steht Euch das Lokal Cafe Egmont zur Verfügung. Dort könnt Ihr Platz nehmen und in aller Ruhe Euer Essen genießen – vorausgesetzt Ihr bestellt dort auch ein Getränk. 

Das ist für viele unserer Kunden ein ganz besonderes Gastronomieerlebnis!

Natürlich ist das kein Muss. Bei uns gibt es jedes Gericht auch ganz einfach zum Mitnehmen. 

 

Falafel Snack Nr. 5 von der Speisekarte

Kibbeh Nr. 18 von der Speisekarte

Im Egmont gibt es über 30 Biersorten, 50 verschiedene Cocktails und über 100 Sorten Tee. Zum gemütlichen Essen wird es Euch daher nicht an einer abenteuerlichen Auswahl an Getränken mangeln. Dank der nationalen und internationalen Zeitschriften (gibt’s im Egmont zum Lesen) und dem kostenlosen WLAN lädt die Räumlichkeit dazu ein, anregende Gespräche zu führen, entspannt zu lesen oder in einer kreativen Umgebung zu arbeiten. 

 

Tajen Nr. 10 von der Speisekarte

AKL im Egmont ganz einfach genießen

1

2

Rein ins AKL Restaurant und an der Theke deine Speise auswählen!

Wenn du Bescheid gibst, dass du dich ins Cafe Egmont setzen möchtest, bekommst du eine Nummer von uns und bezahlst dein Essen. 

3

Auf ins Cafe Egmont, um dir einen Platz auszusuchen und Getränke zu bestellen! 

Das AKL Team bringt dir deine Bestellung zum Tisch. Die Getränke werden dann durch das Cafe Egmont abgerechnet.